Gasthaus Pension Zur Linde Oberharmersbach Ortenaukreis Schwarzwald: Landhotel, Restaurant, Bauernhof, Ferienwohnungen auch für Motorradurlaub geeignet
Gasthaus Linde Oberharmersbach

Gästebuch

Wenn Sie schon bei uns waren,
können Sie hier Ihre Erfahrungen schildern. Danke!

ins Gästebuch eintragen

 

« Zurück 1 2 3 4 5

 

Annette und Andreas Böhnke: 10.08.2012 | 15:54 Uhr
Für Die Schilderung der tollen und wunderschönen Erlebnisse von 19 Jahren Urlaub bei Familie Lang in der Linde reicht hier der Platz nicht aus. Aber eins sollte man von Zeit zu Zeit doch tun und nicht vergessen: Danke sagen Dir lieben Martina und Ferdinand Lang für unvergessliche schöne Stunden, fantastisches Essen (seit 18 Jahren jeden Tag mindestens eine Hausmacher Gulaschsuppe) und die große Mühe, Dir Ihr Euch, bei den ständigen Verbesserungen der Einrichtung der Ferienwohnungen und Gästezimmer für Eure Gäste, gegeben habt. Hier unsere Drohung und Versprechen, wir kommen immer wieder. Und wer die Linde und seine tollen Menschen in Oberharmersbach noch nicht kennt, dem sei gesagt, lernt sie kennen und ihr kommt auch immer wieder.

Liebe Grüße Netti und Andy

 

Wolfgang: 07.08.2012 | 08:50 Uhr
Wir waren durch Zufall in der Linde zum Essen und kommen ursprünglich vom Bodensee.

Ich kann nur sagen, Hut ab. Es begann mit dem gemischtem Salat, der hervorragendes Dressing besaß, jeder für sich angemacht, ein Gedicht, nicht nur eine Einheitspampe, sondern richtig klasse. Dann das Schnitzel in Butterschmalz in der Pfanne (nicht Fritteuse) goldbraun gebraten, einfach saftig und herrlich. Das Essen meiner Frau und meines Sohnes waren genauso ausgezeichnet appetitlich und schmackhaft zubereitet. Die Sevicekraft, die uns bediente, war zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden alles daran setzen, bald möglichst wieder in der Linde speisen zu können.

Viele Grüße und macht weiter so!

Wolfgang mit Fam. vom Bodensee

 

 

« Zurück 1 2 3 4 5
- - Nach oben - -