Gasthaus Pension Zur Linde Oberharmersbach Ortenaukreis Schwarzwald: Landhotel, Restaurant, Bauernhof, Ferienwohnungen auch für Motorradurlaub geeignet
Gasthaus Linde Oberharmersbach

Gästebuch

Wenn Sie schon bei uns waren,
können Sie hier Ihre Erfahrungen schildern. Danke!

ins Gästebuch eintragen

 

« Zurück 1 2 3 4 5 6 » Vorwärts

 

HAESSLER: 19.02.2014 | 20:42 Uhr
Hallo aus dem Elsass
Waren mehr mals in Urlaub, schohn bei der Oma, gehen viel mals Essen bei Martina, immer sehr gut, und kommen wieder. Bis bald

 

Marion Buchholz aus Solms-Albshausen: 26.12.2013 | 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch einen guten Rutsch wünschen, freuen uns schon auf unser kommen im Mai.
Eure Albshäuser

 

Paul Haug: 05.10.2013 | 13:42 Uhr
Hallo Ferdi viele Grüße vom Paul. Habe fünf Wochen Gailingen gut überstanden und bin wieder im sicheren Hafen.

 

Michael aus Habichtswald-Ehlen: 02.09.2013 | 21:38 Uhr
Das waren unvergessliche 4 Tage. Als Basis für unsere Motorradtouren ins Land könnte ich mir keine bessere Unterkunft vorstellen. Und das Essen ist hervorragend und reichlich.
Vielen Dank an die Gastgeberein Martina und alle aus der Familie, die ich kennen lernen durfte. So eine herzliche Aufnahme findet man nicht oft. Ich hoffe, dass ich noch mal wiederkommen kann.

 

Fresserli: 01.09.2013 | 18:37 Uhr
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Meine Emfehlung: Fahrt selber hin und genießt euren Urlaub.

 

Herbert Siebert aus Hohberg: 19.06.2013 | 08:06 Uhr
Bei der Familie Lang bleibt kein Wunsch unerfüllt. Mit Ihrer Herzlichkeit geben sie einem das Gefühl nicht nur sehr willkommen zu sein sondern man ist nach nur kurzer Zeit heimisch. Ich bin zwar kein Gourmet , aber das Essen schmeckt und es ist reichlich. Zu empfehlen ist auf jeden Fall , hausgemachte Bratkartoffeln und die Schlachtplatte. Motto des Hauses: Wohlfühlen bis der Arzt kommt.

 

Annette und Andreas Böhnke: 10.08.2012 | 15:54 Uhr
Für Die Schilderung der tollen und wunderschönen Erlebnisse von 19 Jahren Urlaub bei Familie Lang in der Linde reicht hier der Platz nicht aus. Aber eins sollte man von Zeit zu Zeit doch tun und nicht vergessen: Danke sagen Dir lieben Martina und Ferdinand Lang für unvergessliche schöne Stunden, fantastisches Essen (seit 18 Jahren jeden Tag mindestens eine Hausmacher Gulaschsuppe) und die große Mühe, Dir Ihr Euch, bei den ständigen Verbesserungen der Einrichtung der Ferienwohnungen und Gästezimmer für Eure Gäste, gegeben habt. Hier unsere Drohung und Versprechen, wir kommen immer wieder. Und wer die Linde und seine tollen Menschen in Oberharmersbach noch nicht kennt, dem sei gesagt, lernt sie kennen und ihr kommt auch immer wieder.

Liebe Grüße Netti und Andy

 

 

« Zurück 1 2 3 4 5 6 » Vorwärts
- - Nach oben - -