Gasthaus Pension Zur Linde Oberharmersbach Ortenaukreis Schwarzwald: Landhotel, Restaurant, Bauernhof, Ferienwohnungen auch für Motorradurlaub geeignet
Gasthaus Linde Oberharmersbach

Gästebuch

Wenn Sie schon bei uns waren,
können Sie hier Ihre Erfahrungen schildern. Danke!

ins Gästebuch eintragen

 

« Zurück 1 2 3 4 5 6

 

Wolfgang: 07.08.2012 | 08:50 Uhr
Wir waren durch Zufall in der Linde zum Essen und kommen ursprünglich vom Bodensee.

Ich kann nur sagen, Hut ab. Es begann mit dem gemischtem Salat, der hervorragendes Dressing besaß, jeder für sich angemacht, ein Gedicht, nicht nur eine Einheitspampe, sondern richtig klasse. Dann das Schnitzel in Butterschmalz in der Pfanne (nicht Fritteuse) goldbraun gebraten, einfach saftig und herrlich. Das Essen meiner Frau und meines Sohnes waren genauso ausgezeichnet appetitlich und schmackhaft zubereitet. Die Sevicekraft, die uns bediente, war zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden alles daran setzen, bald möglichst wieder in der Linde speisen zu können.

Viele Grüße und macht weiter so!

Wolfgang mit Fam. vom Bodensee

 

 

« Zurück 1 2 3 4 5 6
- - Nach oben - -